Hallo,
Ende Dezember 2009 hab ich auf der Blogseite Google Analytics installiert, weniger um mir selbst auf die Schulter zu klopfen, mehr um herauszufinden, wie sehr die einzelnen Themen ankommen. Anbei mal zusammengefasst das Blogleser-Verhalten:
Seit 29.12 wurde der Blog 29.827x aufgerufen, davon sind laut Definition 10.403 unique Besucher. Das freut mich.
Insgesamt verbrachten alle Leser zusammen 36,6 Tage auf der Seite, was mich ehrt.
41,7% Prozent von Euch verwenden Firefox, nur noch 41,4% Internet Explorer. Und die restlichen 41,4% bitte ich auch noch zu wechseln. Es ist gscheiter, glaubts mir.
Die meisten Zugriffe gab es mit 478 uniqen Besuchern am 6.1.2010, die gute alte Daisy. Überhaupt korrespondiert die Leserzahl pro Tag mit überragender Korrelation mit dem Grad an Außergewöhnlichkeit des österreichischen Wetters. Freut mich umso mehr, dass die Leserschaft sehr wetteraffin ist und mein Interesse teilt.
Rechne ich mit 50 Minuten pro Beitrag, was wahrscheinlich ein guter Schnitt ist, habe ich selbst 143 Stunden tippend und Grafiken erzeugend verbracht.
Ich kann mich erinnern, schon viel freudlosere 143 Stunden verbracht zu haben, zahlreicherweise.
Lg&gute N8 aus Melbourne
Manfred
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich mal bei dir für den Blog bedanken. Ist einzigartig und eine tolle Möglichkeit Hintergrundinfos über das Wettergeschehen zu bekommen :) *daumenHoch*
AntwortenLöschen